Re: Offener Brief an öffentlich-rechtliche Medien

Hi,

On Fri, Aug 07, 2015 at 05:10:31PM +0200, Holger Schulz wrote:
> Unterschriftenlisten bringen leider nicht viel. Selbst wenn da viele unterschreiben, ist es immer der eine Text mit genau den Argumenten in genau der Formulierung.

Ist mir prinzipiell klar.  Ich möchte nur nächste Woche noch mal
elektronisch "Nachhaken" und zeigen, daß ich nicht der einzige
"Spinner" bin.

> [...]
>
> Jetzt habe ich mich natürlich reichlich aus dem Fenster gelehnt, weil ich selbst noch nicht weiß, ob ich die Zeit dafür aufbringe. Trotzdem möchte ich jeden, der vielleicht eine Viddelstunde entbehren kann, ermuntern.

Ich werde niemanden abhalten, das zu tun, was ich in der Tat für
noch sinnvoller halte. :-)

> Trotz meiner tendenziell kritischen Anmerkungen zu Unterschriftenlisten, nochmals danke für das Engagement.

Danke

     Andreas.

PS: Rolf Lucius und Volker Wysk sind aufgenommen.

--
http://fam-tille.de