Re: Adwaita Höhe der Fensterzeile ändern

Manfred Schmitt schrieb am 29.06.2015:

> Auch wenn das installiert ist aendert sich aber nichts, es startet
> einfach nur evince. Genauso bei /usr/bin/g-inspector evince.

> Du nutzt Jessie und dort ist es kein Extra-Paket mehr?

Ja und so habe ich es jedenfalls verstanden (ist schon eine Weile her,
dass ich danach gesucht hatte).

Aber warum startet der Inspector bei Dir nicht, wenn Du GTK_DEBUG setzt?
Auf dem Rechner läuft kein Jessie? -- Ansonsten wäre der ja doch in
einem Paket versteckt (kann mich nicht erinnern, extra eines installiert
zu haben).

Viel Spaß!
               Torsten