Re: AW: Re: 3 tb partitionieren

Hallo!

Am Mittwoch, den 27.05.2015, 16:30 +0200 schrieb marian:
> Ja oky das ist mit schön klar nur wie soll ich das am beste
> partitionieren von den ganzen partitionieren her was wäre da von am
> beste

Ohne auch nur einen Fitzel an Information wird dir hier niemand helfen
können. Es gibt nicht DAS Rezept zur Partitionierung einer Platte.
Willst du von der Platte booten? Dann ist GPT in der Tat Pflicht.

Was hast du mit dem Rechner genau vor? Welche Dienste, welche Software?
Davon hängt dein Platzbedarf ab.
Viele Grüße

	tim (der nicht jeden deiner Sätze versteht)

--
Wenn ein Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise.