Re: DANKE!!!

hi,

Am 27. April 2015 um 19:10 schrieb Dr. Harry Knitter
<harry@knitter-edv-beratung.de>:

> Sicherlich alles sehr dankenswert wie immer. Ich arbeite seit Jahren mit
> Debian (Server, Desktop) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
> Hat jemand schon Erfahrungen dahingehend, einen Server von Wheezy auf Jessy
> upgegraded (schrechlliches  Wort, aber mir fiel nichts anderes ein) zu haben?
> Die Frage bezieht sich vor allem auf die Umstellung von init auf systemd.
>
> Erfahrungsberichte erwünscht.

ich habe 8 Produktivsysteme alle an einem Tag (dank snapshots)
hochgezogen. Ich musste nur bei 2 Dingen handanlegen. udev mochte
meinen kernel nicht. Da allerdings der neue druff war, reichte ein
touch /etc/udev/kernel-upgrade

und Apache2 da jetzt mehrere Modules direkt integriert worden. Hab
mich eh gefragt, warum Dinge wie Alias noch Module sind.
Ansonsten .. smooth as fuck und ja, das Booten merk ich extrem. Wobei
das bei Server keine Rolle spielt.
Für alle Skeptiker: Sysvinit boots dind für Grub vorbereitet.

Alles im Allen: 10 Std. und läuft.

Gruß,
Björn