Re: Mini SD formatieren

Siegfrid Brandstätter <siegfrid@o-h-z.de> wrote:
> [...]

>>> 0+0 Datensätze aus

> Gibt es das bei so kleinen Karten auch? wo soll der sein. Aber warum
> ist es dann bis vor kurzem noch gegangen? Es ist nicht meine Karte,
> aber die Besitzerin hat da drauf immer ihre Musik gespeichert und nun
> gehts nicht mehr.  Lässt sich unter Jessie auch nicht mounten, auf
> wheezy schon. Alles ein wenig eigen.

Ah, du meinst eine solche Karte: http://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD
Die hat keinen solchen Schalter. Ich dachte, du meinst die größeren
SD-Karten.

Und Flash-basierter Speicher kann natürlich von jetzt auf sofort
versterben, in ganz unterschiedlichen Weisen. Von "ich bin nur noch
ReadOnly" hin zu "ich bin gar nicht mehr hier".

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.