Re: wget und Speicherbelastung

Ulrich Fürst:

> Zumindest sind diese Seiten untereinander mehrfach verlinkt. Das könnte
> also gut sein. (Inhaltsverzeichnis, dass auf die Dateien zeigt und die
> Dateien wiederum auf das Inhaltsverzeichnis und querverweise auf andere
> Seiten - aber eigentlich dachte ich, dass mit dem redirect=0
> ausgeschlossen zu haben).

Nein, --max-redirect bezieht sich auf HTTP-Responses mit Status 301, 302
und evtl. 303. Wenn wget rekurisv arbeitet und dabei Schleifen
entstehen, sollte wget unabhängig davon schlau genug sein. Mag sein,
dass das nicht immer der Fall ist.

J.
--
I spend money without thinking on products and clothes that I believe
will enhance my social standing.