Update XEN-Host und DomU

Hallo zusammen,

ich habe ein bisschen Respekt vor einer Aufgabe und möchte einmal in die
Liste fragen, ob es Erfahrungen gibt, Best Practice oder ein nettes
HowTo, das ich nicht finde....

Ein Blog habe ich gefunden dazu - das macht begrenzt Mut:
http://wiki.linuxservertech.com/index.php?action=artikel&cat=2&id=174&artlang=en

Ausgangssituation:

Da läuft ein Server mit XEN (Squeeze-64bit) als Dom0 für zwei VMs
(RAID-System mit LVM - ein Volume mit ext3, in dem sich alles abspielt):
Eine DomU (ebenfalls Squeeze 64bit) mit Web- und Mailserver und ein paar
anderen Diensten und eine DomU (wieder Squeeze 64bit) als Backup.
Letzterer macht einmal pro Nacht rsync und spiegelt quasi das Filesystem
des Webservers.

Aufgabe: Der Web-/Mailserver soll auf Wheezy gehoben werden.

Weil XEN den Kernel quasi durchreicht, muss die Dom0 zuerst gehoben
werden. Hat das schonmal jemand gemacht? Wird die ganze XEN-Umgebung
sauber mit aktualisiert? Ich frage, weil die Existenz von XEN in Debian
mindestens einmal vakant war....
In Wheezy gibt es einen XEN-Kernel 2.6, aber nur 32bit - fällt also aus.
Kann ich in der Dom0 Wheezy (mit Kernel 3.2) installieren und davon
ausgehen, dass meine DomU mit dem Kernel 3.2 weiterläuft?
Oder muss ich davon ausgehen, dass dann meine DomU mit einem falschen
Kernel startet (tut sie das überhaupt?) und ich muss dann darin eine Art
Reparatur-Update machen?

Die Sache sollte tunlichst gelingen, deshalb bin ich für jeden Tip
vorweg dankbar!

Grüße,

Boris