libvirt qemu mit qemu-monitor-command beeinflussen

Hallo,

ich habe in einer VM (libvirt-qemu) anstelle von kvm die Spice
Remotesteuerung aktiviert.
Funktioniert auch.

In der VM läuft ein Windows XP wo dann ein labview Programm drin laufen
soll. In den Labiewprogramm sind aber bei allen Diagrammen die Kurven
nicht sichtbar, nur die einzelnen Punkte.
Wenn ich das Programm am normalen windoof Rechner starte sieht alles
korrekt aus.
Die Linien waren farbig und nur 1 Pixel stark.
Ich vermute das sie durch die Image Compression wegkomprimiert wurden..
Daher wollte ich mittels qemu-monitor-command die Kompresison zur
laufzeit verändern.

ein: virsh qemu-monitor-command --hmp "domainname" info spice
ergibt eine korrekte Ausgabe von Server+ 4 Channels ...

im qemu Buch steht (qemu) spice.set_image_compression on|auto|off ...
bzw. spice.ic ... ändert die Kompresison zur laufzeit.
Habe ich probiert mit
virsh qemu-monitor-command --hmp "domainname" spice.ic=off ... oder
"change spice.ic=off" geht das aber nicht.

wie lautet denn bei virsh der korrekte Befehl zur Steuerung der qemu-vm?

Gruß,
Rico