Re: kmail gmx-versand geht nicht

Hallo,

Am Mittwoch, 31. Dezember 2014 schrieb Jochen van Geldern:

> [...]

Beim ersten Versuch mit Port 25 ging es nicht, auch mit 465 nicht. Kmail spinnt schon ein wenig ;-)

Denn man stellt alles um aber vor dem speichern müsste "Anwenden" und dann OK aktiv werden. Wird aber meist nicht, nur OK. Trotzdem hat es nun geklappt.

Die Daten jetzt sind

Port 25

Plain

und die Benutzerdefinierte Absenderadresse ...@gmx.de

Aber nur wenn ich diese Absende Adresse als Standard einstelle.

Dafür geht nun das versenden von web.de Mails nicht mehr, ich krieg dieses kurze Ende des Jahres noch einen Vogel ;-)

--

Liebe Grüsse

Sigi