wheezy spielt keine Original DVD

Hallo,

auf einem frischen Wheezy habe ich das Problem das ich keine Original DVD abspielen kann. Eine kopierte DVD geht problemlos.

Versucht habe ich mit VLC, Smplayer, Kaffeine, Dragon-Player. Mehr als das Menü bei einigen sieht man nicht. aber dann ist es unmöglich den Film zu spielen.

Installiert ist der libavcodec-extra-53, libdvdcss2, w32codecs, es ist ein i386 System, ffmpeg und wahrscheinlich noch einige andere. Aber es hilft alles nichts.

Was könnte da noch fehlen?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi