Re: iwl 3854 could not read microcode -12

Hallo Zusammen

Am 30.12.2014 13:54, schrieb Dirk Salva:

> Für ein reines System ohne Desktop-Umgebung habe ich hier gerade von du
> "quick&dirty" 2GB genannt bekommen. Ich weiß ja nicht, wie
> speicherhungrig z.B. ein komplett "mit allem" installiertes KDE oder
> Gnome ist, aber meiner Erfahrung nach bin ich bisher nie über 5GB
> gekommen. Also mal locker bleiben, 9GB sollten eigentlich problemlos
> reichen.

Also 2GB ist echt happig...außerdem schrieb Sigi:

»Geht nun wieder nicht, aber ich weiß dass er gestern sagte das /root
auf 100% sei.«

Also wird die Festplatte wohl voll sein...

Da er eh keinen Server betreibt und wahrscheinlich gerne den Komfort
haben möchte, sich langfristig Programme zu installieren, welchen Grund
gibt es sich auf 9 GB zu beschränken ?? Oder auf 5GB ?

Bei mir hat schon /var auf dem Arbeitslaptop:

3,8G	/var
3,8G	insgesamt

Viele Grüße

Alex