USB-Disk automatisch von vbackup mounten lassen

Hi

Ich will hier ein System inkrementell mit vbackup sichern. Dazu habe
ich per USB ein Dock für 3.5" Festplatten angeschlossen, wo ich
wechselnde Sicherungsplatten verwenden möchte.
Jetzt möchte ich dass vbackup die Platten zum sichern nach /backup
einhängt und nach dem sichern wieder aushängt.

Mein Problem ist, dass nicht sichergestellt ist, dass die Platten
immer immer unter der gleichen Devicebezeichnung zu finden sind. Kann
ich vbackup beibringen das richtige Device zu finden ODER
sicherstellen, dass Platten, die in das USB-Dock gesteckt werden immer
das gleiche Device bekommen?

Dank im Voraus.

--
Gruß,Frank