Bei mir wird nicht mehr alles protokolliert [fehlende Logs]

Hallo,
im Zusammenhang mit einem anderen Problem ist mir auf gefallen,
dass in folgenden Dateien keine Logeinträge mehr vorgenommen werden:

/var/log/fontconfig.log
/var/log/faillog
/var/log/syslog
/var/log/messages
/var/log/daemon.log
/var/log/debug
/var/log/auth.log
/var/log/cron.log
/var/log/user.log
/var/log/kern.log

Die letzten Einträge erfolgten am 22.09.2013 zwischen 10:55 Uhr und 14:42 Uhr.

letzte Meldung in syslog: Sep 22 11:33:17 server exiting on signal 15

War ich den Rechner neu gebootet habe lässt sich aber nicht mehr nachvollziehen

Hat jemand ähnliches beobachtet und natürlich eher bemerkt als ich?

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen