KDE installieren auf USB-Stick

Hallo!

Ich habe Debian auf einen USB-Stick installiert, und es funktioniert halbwegs.
Jetzt will ich jedoch dort KDE installieren, und ich bekomme
Abhängigkeitsprobleme, aus denen ich nicht schlau werde:

-----schnipp-----
Paketlisten werden gelesen...
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut....
Statusinformationen werden eingelesen....
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch
nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 kde-standard : Hängt ab von: kde-plasma-desktop (>= 5:84) soll aber nicht
installiert werden oder
                               kde-plasma-netbook (>= 5:84) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: polkit-kde-1 (>= 0.99) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: ark (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: dragonplayer (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: gwenview (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: juk (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: kate (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: kcalc (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: kmail (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: akregator (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: kaddressbook (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: kdeplasma-addons (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: knotes (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: kwalletmanager (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: korganizer (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: kopete (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: kmix (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: ksnapshot (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: kscreensaver (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: okular (>= 4:4.11.3) soll aber nicht installiert
werden
                Hängt ab von: sweeper (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Hängt ab von: khelpcenter4 (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Empfiehlt: konq-plugins (>= 4:4.11.3) soll aber nicht
installiert werden
                Empfiehlt: plasma-widget-networkmanagement soll aber nicht
installiert werden
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte
Pakete.
-----schnapp-----

Zuvor habe ich mit einer Debian-DVD für Version 7.6.0 auf den USB-Stick
installiert, dann die Quellen für Testing in /etc/apt/sources.list
eingetragen. Dann habe ich (nach apt-get update) ein apt-get dist-upgrade
gemacht. Das hat nicht problemlos funktioniert, doch ich habe es halbwegs
hinbekommen.

Zuletzt habe ich die Quellen für Sid in sources.list eingetragen und ein "apt-
get install kde-standard" versucht. Das Ergebnis sind obige Fehlermeldungen.
"apt-get -f install" bringt nichts.

Mir scheint, ich habe ein Verständnisproblem mit apt-get. Kann mir jemand auf
die Sprünge helfen?

Danke im Voraus,
Volker Wysk