Re: AMD64-tauglich?

Hallo Björn,

vielen Dank für deine Erklärungen.

Es bedeutet also, dass die Intel Core 2 ... CPU von der i386 Architektur auf
die amd64 Architektur umgeschaltet werden kann und dann schneller, weil mit
64 Bit Wortbreite, arbeitet? Der Bus nach aussen ist vermutlich immer noch
32 Bit.

Dann sollte es sich ja lohnen, die entsprechende Debianversion zu verwenden.

Gruß
Christian