Re: Debian // zu Windows 8/8.1

Hallo,

also ich habe hier einen Dell Laptop, der von Ahus aus mit Win 8 installiert war.

In der Zwischenzeit habe ich Ubuntu (ich weiß, nicht Debian, aber doch ähnlich und sollte daher schon klappen) parallel installiert.
Ich hatte lediglich zwei mal ein Problem:
- Ich hatte bei der ersten Linux-Installation versentlich irgendwas mit den EFI Partitionen verhauen. => Beide Systeme neu installiert und tat. - Beim Upgrade Win 8 -> Win 8.1 musste der Grub2 (Linux-Variante) neu in den MBR geschrieben werden.

Ich muss aber sagen, dass ich das Win System gaaaanz selten verwende. Daher kann es sein, dass mir der ein oder andere Fehler noch gar nicht aufgefallen ist.

Christian