Re: Deutsche Paket-Mirror liefern Fehler?

Am Tue, 14 Oct 2014 08:04:20 +0200 schrieb Frank Streitz:

> Ja, schon oft. Aber bis jetzt hat es immer gereicht, das "apt-get
> update" einfach zu wiederholen.

Leider nicht. Ich hatte bisher höchstens mal ein 404, aber 406 war mit
neu.

Dumm ist auch, dass die Updatefunktion unter GNOME die Fehler ignoriert
und die Pakete dann aus den Backports ziehen will. Diese sind ja
normalerweise durch die niedrigere Priorität geblockt, aber ohne die
offiziellen Pakete scheint das nicht zu greifen.