Re: nach update auf jessie

Am Dienstag, 7. Oktober 2014 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Nun habe ich mal den Fehler gefunden warum nichts installiert wird, ich
> habe keine Internet Verbindung mit dem Gerät mehr seit dem update. Wie
> erhalte ich das wieder zurück?

Nach dem ich jetzt in der "/etc/network/interfaces" den zweiten Teil (2)
hinzufügte und danach per "ifdown/ifup eth0" das Internet starten konnte frage
ich nun ob der hinzugefügte Teil notwendig war? Den zuvor ist es ohne dem auch
gegangen unter wheezy. Könnte ich mit dem (2) Probleme erhalten wenn ich
mehrere Wlans nutzen möchte?

# cat /etc/network/interfaces
# This file describes the network interfaces available on your system
# and how to activate them. For more information, see interfaces(5).

# The loopback network interface
auto lo
iface lo inet loopback

(2)# The primary network interface