Re: RAID-Mirror: mdadm versus LVM?

On Mon, Oct 06, 2014 at 06:06:46PM +0200, Chris wrote:
[...]
Theoretisch wäre aber auch ZFS eine Alternative.

Ja, generell wäre eine stabile Version für den Produktionsbetrieb
ausgesprochen interessant.

Wenigstens mit dem FUSE-Treiber scheint es aber nicht so stabil zu sein.
Deshalb hast du es vielleicht auch gar nicht erst erwähnt?

Da vermutest Du richtig, als fuse-zfs mag ich ihm meine Daten nur probeweis
anvertrauen. Obwohl ein Freund mir davon vorschwärmt (allerdings unter
FreeBSD, IIRC) warte ich da lieber auf eine echte Integration.

	--jc

--
 A great many of today's security technologies are "secure" only because
 no-one has ever bothered attacking them. -- Peter Gutmann