Re: Maximale Dateigröße

On Sun, 5 Oct 2014 22:48:33 +0200, Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>
wrote:

>Ok, 1KB Blöckgröße, also 16 GB, das reicht, damit bin ich auf der sicheren
>Seite.
>
>Gibt es negative Erfahrungen in der Praxis?

Auf meinem HD-Festplatten-Receiver fallen regelmäßig mehrere Gigabyte
große .ts-Dateien an, die er auf dem ext4 filesystem nicht in kleine
Brocken aufspaltet sondern einfach wegschreibt. Bisher ohne Störungen.

Mit älterer Software hatte er noch ext3, das hat auch prima
funktioniert. Allerdings waren damals die Dateien noch kleiner, da
hatte ich noch keinen HD-Fernseher und habe deswegen nur die
SD-Streams aufgezeichnet.

Grüße
Marc