Antwort-Mail mit anderer E-Mail-Adresse unter KMail verschicken

Hallo,

wie kann ich mit KMail (Wheezy) eine Antwort-Mail mit einer anderen E-Mail-Adresse verschicken als die, auf der ich die Ursprungs-Mail erhalten habe?

Beispiel: Ich bekomme eine Mail an meine GMX-Adresse, möchte die Antwort aber mit meiner Posteo-Adresse verschicken. Klicke ich im Editor auf Nachricht / E-Mail versenden mit / posteo.de, wird sie trotzdem mit meiner GMX-Adresse verschickt. Und das, owohl der Versand mit posteo.de sogar als Standard eingestellt ist. Ist das ein Bug in KMail oder habe ich irgendwo was falsch eingestellt?

Gruß
Rolf