Re: Pdf-Datei mit Formular drucken

On Tue, 30 Sep 2014 12:24:51 +0200
Christoph Schmees <cjws@gmx.net> wrote:

> na ja, Adobe schafft es immer wieder, eigene Schweinereien in
> seine Dokumente einzubauen. Habe mich schon mal deswegen bei der
> EU-Kommission über nicht-barrierefreie Dokumente beschwert. Die
> hatten PDF Formulare gebaut, die man tatsächlich ausschließlich
> mit dem Adobe Reader unter Windows bearbeiten konnte!
>
> Übrigens, Evince (poppler/cairo) unter Mint 13LTS - XFCE öffnet
> das Dokument klaglos.

Epdfview kann das Dokument auch anzeigen und drucken ohne irgendwelche
Probleme zu verursachen. Evtl. handelt es sich doch eher um einen Bug in
Okular als um eine besonders obskure Datei?

Gruss

Michael

The games have always strengthened us.  Death becomes a familiar
pattern.  We don't fear it as you do.
		-- Proconsul Marcus Claudius, "Bread and Circuses",
		   stardate 4041.2