Re: Tablet mit Debian

hi,

Am 22. Juli 2014 13:12 schrieb Michael <michael@cacn.de>:
> https://f-droid.org/repository/browse/?fdid=info.guardianproject.lildebi
> http://www.odys.de/web/internet-tablet_en.html

schon aufn testgerät probier und für AUA! befunden. Da brauch man
schon Geräte die Gutmütig einiges mit sich machen lassen.
Ich finde es nach wie vor schade, dass OpenMoko so eine - leider
offensichtliche - totgeburt war /ist. (jajaja, 3 haben es sicherlich
gekauft.)
Das ist meiner Meinung, eine von 2 Problemen bei Debian: Usability my
ass! Oft schmerzt das sehr, zu sehen wie viel Herzblut in ein Projekt
fließt und es keine Zeit bekommt zu wachsen.
Es ist nicht so, dass man das Geld von Apple oder Google braucht um so
etwas erfolgreiches auf die Beine zu stellen, manchmal muss man nur
ein Beißer mit offenem Verstand sein: Grüße an EvilDragon und die
Pandora :)

Gruß,
Björn