Re: OT (Lightning für Icedove)

Am 24.04.2014 10:29, schrieb Stefan Baur:

> Ich habe iceowl-extension installiert, aber bekomme trotzdem im icedove
> kein Plugin im Add-Ons-Manager angezeigt. Was mache ich falsch?

Ich habe es vor Monaten aufgegeben, mich weiter mit Lightning zu ärgern,
weil es zu oft Unstimmigkeiten mit den laufenden Änderungen in Icedove
gab. Gestern mal spaßeshalber iceowl-extension installiert und das
Ergebnis war, daß Icedove waaahnsinnig in die Breite gezogen startete.

Alternative für mich war KOrganizer.

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/index.php
Eigene Rescue-CD (Knoppix remaster)