Re: OT: Netzwerk Kindersicherung

Heiko Schlittermann schrieb am 04.04.2014:

> M.Herrzog <M.Herrzog@gmx.de> (Fr 04 Apr 2014 11:37:19 CEST):

> Die korrekte Möglichkeit heißt: Eltern oder andere Personen die die
> Kinder zur Medienkompetenz erziehen, durch Erklären, nicht durch
> Verbieten.

Das war auch das Fazit, zu dem wir (Lehrer, Eltern und Förderverein sowie ich
als Admin) kamen, als ich vor einigen Jahren eine Berliner Grundschule
-- 1. bis 6. Klasse -- rechentechnisch betreute.

Klaus
--
Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass
Zitronenfalter Zitronen falten.