Re: Ralink Technology = Kein WLAN [Solved]

Hallo Liste,
Hallo Andreas,

@Andreas, ich habe deine beiden ltz. Nachrichten gleich doppelt (also
4stk ins.) bekommen?! ML mit Schluckauf ;)

Am 03.04.2014 08:02, schrieb Andreas Weber:
> [...]
aha...

*Dankeschön*
"Wikidev" kannte ich nicht, ich hatte nur unter *.debian.org/*
geguckt... Und "rum gegooglet"

Aha!

> in /etc/sources.list deb http://ftp.debian.org/debian/
> wheezy-backports main non-free contrib dann mit apt-get update und
> passendes linux-image- und ggf. firmware installieren.
Ha! "funzt" :)

> Wie stable solls denn sein? :-)
stabiles WLAN ... Is' OK so! *DANKE*

Ahoi
Michael

--
„Aufgabe von Kunst ist es heute, Chaos in die Ordnung zu bringen.“
Theodor W. Adorno