Re: squeeze LTS downloads gesucht

hi,

Am 29. September 2014 09:49 schrieb Ralf Prengel <ralf.prengel@rprengel.de>:

> nur als Tip vorab:
> Man muss Leute nicht aus Prinzip defacto als Vollidioten darstellen nur weil
> ihre Frage das im ersten Moment dazu möglicherweise und vielleicht hergibt.

wo habe ich das getan? Du hast dich NICHT umgesehen und du hast die
Liste als Google Backend benutzt. Also: nicht ich habe dich als
Vollidiot dargestellt. Das kam mir ehrlich nicht mal in den Sinn. Wozu
auch? Das du allerdings nicht gerade den eigenständigsten Weg gewählt
hast weißt du selbst.

Unterstell mir bitte keine Beleidigungen, nur weil mein Schriftbild
als gereizt interpretiert werden kann. Es ist amüsant für mich, dass
man einerseits ein komplexe System pflegen will und auf der anderen
Seite anscheinend nicht willig zu sein, einfache Informationen
einzuholen ohne dafür Dritte und Vierte zu involvieren. Für mich passt
das nicht zusammen.

Ich meiner Welt ist so etwas schon leicht unverschämt. Doch meine Welt
ist meine Welt.

> Meine Frage war offensichtlich zu unpräzise:
> Ich nutze einen lokalen Mirror den ich hier per rsync tagesaktuell halte.
> Was mir nicht klar war das LTS-Pakete damit automatisch auch bei mir
> ankommen. Ich dachte das LTS ähnlich wie security in einer eigenen Struktur
> abgelegt werden. Ich hatte bisher noch nicht mit LTS zu tun da ich alle
> Systeme unter Debian 7 laufen habe und erst letzte Woche an ein Debian 6 ran
> musste. Daher habe ich mir erst mal einen Wolf gesucht.

Irrelevant und macht das in keinster Weise präziser. Mir war das
selbst nicht klar. Ich merkte dies erst wegen Shellshock. 2 Minuten
später war mir das klar.
Das ist mein Punkt. Ich stelle dich nicht als Vollidiot hin. Im
Gegenteil, ich denke mir: was ich kann, kann ich ebenso auch von
anderen erwarten. Immerhin bin ich weder ein Genie noch habe ich
supercalifragilisticexpialigetische Kräfte :)