Gesamten Internetverkehr über TCP-Tunnel leiten (MPTCP)

Hallo zusammen!

Aktuell beschäftige ich mich ein wenig mit MultiPath TCP
(http://multipath-tcp.org) da ich gerne zwei Internetleitungen zu einer
bündeln würde.

Dazu habe ich bei mir erst mal einen alten Rechner mit debian
ausgestattet und nach dem Tutorial das Repository eingebunden und den
aktuellen Kernel bzw. Programme installiert
(http://multipath-tcp.org/pmwiki.php/Users/AptRepository).
Nach anpassen der interfaces Datei und des Routing habe ich nun von dem
Rechner aus zu Servern die es Unterstützen mptcp.

Als nächstes habe ich auf einem kleinen Server bei einem Hoster
ebenfalls debian mit mptcp aufgesetzt.

Von bzw. zu diesem bekomme ich z.B. bei einem Kopiervorgang mit scp die
volle Bandbreite der beiden Leitungen. Als nächstes wollte ich dann
openvpn mit tcp und redirect gateway einsetzen um allen Protokollen auf
dem Clientrechner bei mir die volle Bandbreite zukommen zu lassen,
jedoch trat da genau das Problem auf von dem ich schon viel gelesen
hatte - TCP über TCP ist keine wirklich tolle Sache (viele
Verbindungsabbrüche, langsame Datenraten).

Nun suche ich eine möglichst einfache, funktionierende Lösung wie ich
den gesamten Datenverkehr über eine TCP Verbindung über den Server
leiten kann.

Würdet Ihr eine SSH Verbindung zum Server aufbauen z.B. als SOCKS-Proxy?
Oder besser einen komplett anderen Ansatzverfolgen?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen

Michael