Re: Für das Abspielen dieses Videos wird das nicht installierte Plugin video/x-gst-fourcc-apcn-Decoder benötigt.

wi schrieb:

> Totem zeigt mir die folgende Fehlermeldung:
>
> Für das Abspielen dieses Videos wird das nicht installierte Plugin video/x-gst-fourcc-apcn-Decoder benötigt.
>
> Abspielen wollte ich eine .mov-Datei.
> Woher bekomme ich das Plugin?

Fuer gstreamer, das totem wie man am z-gst- erkennt ja nutzt, habe ich
auf die Schnelle kein passendes Plugin gefunden das das mit Apple ProRes
klar kommt.
http://wiki.multimedia.cx/index.php?title=Apple_ProRes
Ich wuerde mal probieren ob mplayer und/oder vlc die Datei abgespielt
kriegt, das duerfte laut source wohl ab Squeeze Backports klappen.
Zumindest wird Apple ProRes in libavformat/isom.c erwaehnt.

Und wech,
Manne