Re: shockwave-flash stürzt dauernd

Am Sonntag, den 22.12.2013, 20:56 +0100 schrieb Dennis Lange:

> Hallo Siegfried,
>
> schnelle Lösung -> probier mal Rechtsklick auf dem Flashplayer und unter
> Einstellungen mit dem Häkchen die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

Bei mir stürtze Flash nicht ab, aber ich hab seit dem ich auf 64bit bin
falsche Farben in den Flash-Filmen. Komischerweise nur im Opera.
Jetzt hab ich deinen Rat mal befolgt und die Beschleunigung deaktiviert.
Nun hab ich auch im Opera richtige Farben.

Kurioses:
Das Einstellungsfenster von Flash kann ich im Opera nicht mit der Maus
bedienen. Ich musste mich mit Tab durchtasten.
Im Iceweasel funktioniert die Maus und auch die Farben stimmen, egal ob
mit oder ohne Beschleunigung.

# update-flashplugin-nonfree --status
Flash Player version installed on this system  : 11.2.202.310
Flash Player version available on upstream site: 11.2.202.332
flash-mozilla.so - auto mode
  link currently points
to /usr/lib/flashplugin-nonfree/libflashplayer.so
/usr/lib/flashplugin-nonfree/libflashplayer.so - priority 50
/usr/lib/gnash/libgnashplugin.so - priority 10
Current 'best' version is
'/usr/lib/flashplugin-nonfree/libflashplayer.so'.

--
mfG Sascha

Maxi sitzt am Ufer und weint. Kommt der Pfarrer und fragt: "Warum
weinst du Maxi?" "Der Fritz hat mein Wurstbrot in den Teich geworfen"
Pfarrer: "Mit Absicht?" Maxi: "Nein, mit Leberwurst."