Re: Shockwave Flash has crashed

At 22.12.2013 00:58, Gerd Geppert wrote:
> Hallo, kann jemand bitte mal nachsehen, ob bei ihm Shockwave Flash auch
> einen Crash erzeugt, wenn dieses Filmchen von Youtube abgespielt werde soll?
>
> https://www.youtube.com/watch?v=4oxtZUROKR0
>
> Der Flashplayer wird bei mir vom Flashplugin Nonfree bereitgestellt.
>
> System ist ein aktuelles Wheezy 64bit.

Da die Lösung versehentlich (Reply statt List-Reply) nicht über die
Liste ging, hier noch die Lösung:

Hardware Acceleration war eingeschaltet.

Jetzt läuft wieder alles.

Ciao

Gerd

P.S.
Wer mehr über die Bedienung des Poclain Baggers erfahren möchte, kann
hier reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=wMTLksn-FAM&feature=youtu.be&t=3m58s
--
> Norton Personal Firewall ist meist Testsieger.

Was? Bei den "Paralympics der Sicherheitstools"?
-- Johannes Sackmann & Wolfgang Ewert in de.comp.security.firewall