Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

Am 20.12.2013 17:32, schrieb Heiko Schlittermann:
Hallo,

aus gegebenem Anlass habe ich mal ein Beispiel zusammengestellt für
einen Exim mit mehren Smarthosts. Und ich finde, soo kompliziert ist das
nun nicht. Ich habe jetzt 60 Minuten gebraucht, um das aufzuschreiben und etwas
zu testen.

https://ssl.schlittermann.de/hg/exim-smart-config/file/default/exim4.conf

Danke, Beispiele sind immer gut.

Ich habe von denen, welche meine Beispielconfig per Mail angefordert und erhalten haben nichts mehr gehört -> auch da scheint es zu funktionieren.

mfg
Matthias