stall?

Hallo,

in unregelmäßigen Abständen - manchmal ca. 1mal pro Woche, manchmal auch 2mal
täglich - bekomme ich in meinem Debian squeeze System Meldungen im Log wie:

INFO: rcu_bh detected stall on CPU 1 (t=0 jiffies)

Danach kommen eine Menge weiterer Zeilen, die offenbar den aktuellen Zustand
meiner beiden AMD-CPU-Kerne beschreiben.

Ich habe zwar gegoogled, muß aber gestehen, daß ich die dort bisher gefundenen
Texte nicht verstehe, bzw. daß sie meine Frage nicht beantworten. Die Frage
nämlich:

Welche Bedeutung muß ich diesen Meldungen beimessen? Zwingen sie mich,
irgendwelche Maßnahmen zu treffen oder kann ich sie ignorieren?

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design
Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg