Re: exim4 und mehrere Mailprovider

Hallo Matthias,
update-exim4.conf hatte ich nicht laufen lassen. Das habe ich gemacht.
In der Datei /etc/exim4/update-exim4.conf.conf steht die Zeile:

dc_use_split_config='false'

Hat das was zu beuten. Wenn in dieser Zeile flse auf true setze, kommt bei
update-exim4.conf eine Fehlermeldung das .endif ... fehlt.

MFG.
Dietmar