Re: stunnel konfigurieren

Hallo,

herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich werde in einer ruhigen Minute die
untenstehende Konfiguration ausprobieren.
Ich hatte auch schon daran gedacht, wie ja auch vorgeschlagen, exim so zu
konfigurieren, dass es für mich die Mails verschickt. Mit openxp kann ich
lokal Mails abholen. Dafür habe ich allerdings popa3d laufen.

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar