Re: rdesktop: window manager

Moin!

On Tue, 2013-11-12 at 13:35 +0000, Peter Blancke wrote:

> Da muszt Du ansetzen: Schau nach, wer auf dem RDP-Port (gewoehnlich
> 3389) lauscht (mit netstat, sockstat o. ae.). Dem aufgefundenen
> Prozesz gehst Du dann weiter nach, der ist verantwortlich, welcher
> Fensterverwalter nachgeladen wird.

Hat /etc/alternatives/x-session-manager bestimmt nix damit zu tun? (Zu
verbiegen mittels update-alternatives --config x-session-manager)

Viele Grüße

	tim

--
It was New Year's Eve and the house was brightly decorated with holiday
trappings.  The only sound that broke the quiet was the click of Grandma's