Re: NFS geht nicht mehr, als Client wie als Server

Hallo Frank!
On Mon, 2013-09-30 at 19:16 +0200, Frank Babies wrote:

> Du hast nicht zuf¦llig in den /etc/hosts.deny und /etc/hosts.allow
> etwas verstellt?
> Ich hatte meinen Portmapper dort nicht eingetragen.

Die Dateien sind leer, da war ich nicht dran! Das hatte ich
vorsichtshalber trotzdem geprüft, gerade eben zur Sicherheit nochmal.
Danke fürs Mitdenken!
Viele Grüße

	tim

--
* Overfiend whacks one of the TODO items off the list
< joshk> whacking something else now?