Re: VDR läuft nach Update auf wheezy nicht mehr

hi,

Am 22. September 2013 18:31 schrieb StephanR <stephan12159@gmx.de>:

> sorry, so habe ich es natürlich auch probiert und es gab kein Eintrag für
> vdr.
>
> Mittlerweile habe ich die nicht-funktionierenden plugins in der
> /etc/vdr/plugins/order.conf deaktiviert:
> -remote
> -xineliboutput

schon mal versucht das /dev/input/event15 in der remote.conf
einzutragen? Neuer kernel heißt oft, dass sich die Gerätenamen ändern.
Man kann dafür eine Udev-regel erstellen.

VDR-Admin ist ein eigener Daemon und muss selbstständig überprüft
werden, der startet nicht mit VDR.

> Unangenehm ist halt, dass beide plugins unter squeeze liefen.
s. o.
Alles kein Problem und von "Läuft nicht." würde ich auch nicht
sprechen. Ein neues System muss immer konfiguriert werden. I

Ich würde dir dringend empfehlen vorher die Anleitungen zu lesen. Du
hinterlässt dein Eindruck, dich noch nicht intensiv mit VDR befasst zu
haben.
Hier ein paar links für dich:
http://www.vdr-wiki.de/
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Vdradmin