Re: NEC PD72020 USB3 Controller mit Wheezy

Hallo Paul

Danke, doch leider komme ich hier damit dann nicht weiter.
Ich hole mir also die Experimental-Sources und dort gäbe es den Kernel 3.11-rc7-amd64. Doch den kann ich nicht installieren, da:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 linux-image-3.11-rc7-amd64 : Beschädigt: initramfs-tools (< 0.110~) aber 0.109.1 soll installiert werden
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.

ich habe schon versucht initramfs-tools auch aus Experimental zu installieren, bekam da aber maximal Version 0.109.1 und nicht 0.110. Wie kann ich hier fortfahren???

Johannes

Neueren Kernel installieren.

mfG Paul

--