Re: Upgrade Debian 6.0 => 7.0 klappt nicht.

* Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de> wrote:
> Hallo!
> Ich habe nach folgender Anleitung versucht das Upgrade durchzuführen:
> http://www.sysadminslife.com/linux/howto-upgrade-debian-6-squeeze-zu-debian-7-wheezy/
> .Leider hat es nicht geklappt.
> Mit cat /etc/debian_version wird anschließend nur 6.0.7 angezeigt.

Führt hier eigentlich jemand eine Strichliste, der wievielte hier jetzt
schon aufschlägt der versucht sein Release-Upgrade nach dieser im Netz
gefundenen Anleitung durchzuführen und scheitert, anstatt sich unter
http://www.debian.org/releases/wheezy/ zu informieren wie das gemacht
wird?
Nur weil etwas bei Tante Google als erstes Suchergebnis noch vor der
richtigen Seite der Distribution aufgeführt wird, führt man das blind so
durch oder was?
Wendet euch doch einfach mal an diesen Seitenbetreiber wenn ihr mit _seiner_
Anleitung ein Problem habt.....