Re: Samsung CLX 6260fw lässt sich nicht korrekt ansprechen

Am Samstag, den 07.09.2013, 21:47 +0200 schrieb Steffen Krapp:
> Hallo,
>
> hat jemand Erfahrung mit dem Samsung CLX 6260fw? Ich habe den Samsung
> Unified Driver installiert, der unter Ubuntu funktioniert hat,

www.linuxprinting.org empfiehlt "samsung-postscript" als Treiber, soll
von Samsung sein. Läuft das auf den selben Treiber hinaus? Wenn nicht,
probier den zuerst.

Ich kaufe mir keine Drucker mehr, für die ich Treiber beim Hersteller
ziehen muss.

	tim