Hallo,

ich habe debian wheezy auf einem EeePC installiert.
Die Installation lief problemlos.

Nachdem der Rechner eine Weile eingeschaltet war, funktionierte zunächst
die Tastatur nicht und ich musste ihn über den Einschaltknopf
ausschalten.
Beim Versuch den Rechner neu zu starten, erscheint nun lediglich

auf dem Bildschirm und nichts weiter passiert.

Starte ich im Wiederherstellungsmodus, so bleibt er auch hängen - und
zwar immer an unterschiedliche Stellen ohne Fehlermeldung???

Wie kann ich dieses Problem lösen, bzw. meine Daten "retten".

Danke!