Re: qemu/kvm - iphone auf Gastsystem durchschleifen

Am Sonntag, den 25.08.2013, 14:39 +0200 schrieb
tony.blue.mailinglist@gmx.de:
> Hallo Mailingliste,
>
> auf meinem Linux-Server läuft auf Basis von qemu/kvm ein Gastsystem
> (Win95) an das ich gerne mein iPhone durchschleifen per USB
> durchschleifen würde.

Überprüfe mal welche Version von Win95 du hast.
Nicht alle Versionen unterstützen USB.

Win95         (4.00.950)  kein USB
Win95 SP1     (4.00.950A) kein USB
Win95 OSR 1   (4.00.950A) kein USB
Win95 OSR 2   (4.00.950B) kein USB
Win95 OSR 2.1 (4.03.950B) USB
Win95 OSR 2.5 (4.03.950C) USB

--
mfG Sascha

Weisheit ist nicht so sehr das Wissen darum, was schließlich zu tun
ist, sondern darum, was zunächst getan werden soll.
		-- Herbert Hoover