Re: Wie anfangen ?

Magnus Wagner schrieb:

> wo ist das Problem? das sind doch nur 156250 Seiten DIN a4 :-)
> Laut greenpeace benötigt man dafür auch nur 2343,75Kg Holz,
> 40687,5 Litter Wasser und verbraucht 8062,5 kWh Energie wobei man 812,5Kg
> CO2 produziert. Ist doch alles kein Problem.
>

> Ein HP LaserJet P2035 benötigt dafür auch nur 5208,33 minuten was
> 86Stunden was 3.62 Tagen enstpricht.
>
> Man könnte natürlich die Hälfte sparen wenn man doppelseitig druckt was
> bei Endlospapier aber schwer wird.

Nöö. 2 Endlosdrucker nehmen! Einer druckt ein paar Meter durch und dann das
Endlospapier verdreht in den 2.ten einführen...

> Ich hoffe ich habe mich nicht irgendwo verrechnet :-)

Du hast ja keine Schriftgröße angegeben ;-)

> Magnus, der gerade viel Spass beim Rechnen hatte

Wow. Diese lustige Exkursion verdeutlicht aber, wieviel Arbeit in dem Linux
Kernel steckt. Da wird auch die Mammutaufgabe des GNU Hurd Kernels bewußt.

Ciao Marco!

--
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.