Re: Programm zur Auswertung von Konto-Umsätzen

On Thursday 01 August 2013 18:17:14 Bjoern Meier wrote:

> ääh gnucash?

Ööh, empfiehlst du das, weil du es selbst benutzt und meinst, dass es
auch für meinen beschriebenen Zweck passen würde? Oder war das eher eine
reflexartige Antwort?

Ich bin nicht sicher, ob das grundsätzlich anders ist als das erwähnte
KMyMoney. Gnucash kann sehr viel mehr als ich brauche, aber die
automatische Kategorisierung mit Filterregeln, wie ich sie haben will,
kann es anscheinend nicht. Oder?

Michael

--
Michael Schuerig