Re: Mit Canondrucker aus Inkscape drucken?

Hallo Axel,

jetzt, wo ich gerade die Systeme für mich alleine habe, bin ich mit Wheezy (stable) amd64 zu folgendem Ergebnis gekommen (ich habe dafür extra inscape installieren müssen mit einem ganzen Rattenschwanz von Abhängigkeiten): Drucken aus Inkscape geht auf meinem Canon PIXMA MG6150 wenn ich in der D r u c k v o r s c h a u auf das Druckersymbol klicke. Der normale Druckbefehl in Inkscape führt dazu, dass CUPS den Druckjob als normal erledigt sieht, aber aus dem Drucker kommt kein Papier raus. Aber wie gesagt, aus Inkscape kann ich aus der Druckvorschau auf Canon mit dem Gimpprint/Gutenprint-Treiber drucken.

MfG
Hugo