Re: Wheezy und ATI Mobility Radeon HD3400 (RV620)

Hi!

* Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> [130510 15:23]:
> Gehe ich recht in der Annahme, das ich mit dem 3.2 Kernel (KMS) keine
> Möglichkeit mehr habe über die xorg.conf die Optionen "ClockGating",
> "ForceLowPowerMode" und "DynamicPM" zu setzen?

Das hat mit KMS eigentlich weniger zu tun. UNd natürlich kannst du noch
eine xorg.conf anglegen, oder besser:  Du kannst in
/etc/X11/xorg.conf.d/ (anlegen falls noch nicht da) einen
KOnfigurations-Schnipsel dafür hinterlegen, und den Rest weiter
automatisch erkennen lassen.

Mit besten Grüßen,
  Alexander