Re: Nach upgrade auf squeeze: Apache2-Server macht Problem mit PHP-Dateien

Hallo Heimo,

ich hatte vor ca. 1 jahr das selbe Problem beim dist-upgrade von lenny zu
squeeze.

Leider weiß ich nicht mehr genau, was schief gelaufen ist. Ich meine mich aber
zu erinnern, dass es mit der Umstellung von PHP4 zu PHP5 zu tun hatte.
Ich musste glaub in den Konfigurationen von apache2 eine Zeile hinzu geben und
dann lief es. Wenn ich mich recht erinnere, war es eine geänderte default
Einstellung, die jetzt Probleme macht(e).
Er hat dann .php Dateien nicht mehr durch den PHP Parser geschickt sndern
direkt an den User ausgeliefert.

Noch ein Tipp:
Bist du zufällig in deinem Home Verzeichnis? In der /etc/apache2/mod-
enables/php5.conf wird (gleube ich) pder default php in den public_html
Verzeichnissen deaktiviert.

Sorry, mehr weiß ich so jetzt leider auchnicht mehr...

Christian

vom Wednesday 23 January 2013 17:20:44: