Re: NTFS mounten im KDE (wheezy)

Moin,

Am 2012-12-10 23:05, schrieb Alexander Dahl:
> Syslog unaffällig. Ansonsten muss ich zugegeben nicht so recht zu
> wissen, wo da noch was geloggt wird. Die xsession.errors schau ich mir
> an, wenn ich wieder an dem Rechner vorbei komme.

Auch da steht nichts drin, ich habe das Problem aber beheben können:

http://forums.debian.net/viewtopic.php?f=7&t=60190#p351581

In der /etc/fstab fand sich ein Eintrag:

/dev/sdc1       /media/usb0     auto    rw,user,noauto  0       0

Das ist ein frisch installiertes Wheezy, wo ich nichts selbst an der
fstab rumgefummelt hab. Gegen welches Paket reiche ich einen Bugreport
ein?

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all