Re: OT: Re: Notification de nouveau périphérique

Am 18. November 2013 13:47 schrieb Hugo Wau <hugowau@gmx.net>:
> On 18.11.2013 12:22, Stefan Baur wrote:
>
> Am 18.11.2013 12:10, schrieb Klaus Becker:
> [Französisches Geblubber]
>
> das, wenn man 'translate.google.com' zu Hilfe nimmt, in etwa folgendes
> ausdrückt:

DAS hat du nicht getan! Google Translate zu benutzen ist in etwa damit
gleichzusetzen, die Seife absichtlich im Knast fallen zu lassen oder
"Jehova!" zu sagen.

> Wer hat noch nie einen Fehler gemacht.

Ich, das ist auch ganz einfach: Ich habe aus vergangenen
Entscheidungen gelernt, welche nicht das gewünschte Ergebnis
lieferten. Andere nennen so etwas möglicherweise Fehler.

Gruß,
Björn